30 Jahre in einer nicht immer krisenfesten Branche erfolgreich zu sein, macht uns stolz und zeigt, dass man mit Solidität, Know-how und der richtigen Objektauswahl die Wünsche und Vorstellungen der Menschen nach bezahlbarem Wohnungseigentum erfüllen kann.

Seit 1980 verkaufen wir wertbeständige Bestands-Immobilien zu überschaubaren Preisen im Ballungsraum Köln. Dabei sind wir spezialisiert auf ausgewählte Objekte in gewachsenen City- bzw. Cityrandlagen.

Wir sind der Meinung - und die Erfahrungen der letzten Jahre haben es deutlich bewiesen: In punkto Kapitalanlage gibt es langfristig keine Alternative zum Immobilieneigentum. Auch zählt Grund und Boden nun mal mehr als kühne Phantasie. Während Aktien beispielsweise für Risiko, Schwankung und Undurchsichtigkeit stehen, präsentiert sich Wohnungseigentum als Inbegriff für Stabilität und Anker der Wertbeständigkeit. Von zeitweiligen Stagnationsphasen einmal abgesehen, ist nur Immobilieneigentum eine krisensichere und inflationsstabile Währung und eine sichere Bank für das eigene Kapital und die Zukunft der eigenen Familie.

Wir bieten langjährige Erfahrung und aktive Marktpräsenz und stehen für bezahlbares Eigentum in einem komfortablen Umfeld. Die Begleitung auf dem Weg durch die Instanzen - das heißt umfassende Erledigung sämtlicher Formalitäten von der Bankzusage bis zum Notarvertrag - gehört für uns zum selbstverständlichen Kundenservice ebenso wie die Abwicklung über ein Notaranderkonto.